Zukunftspläne


Nie wieder graue Wintertage, sondern Urlaubsgefühl pur!

Um den grauen Wintertagen zu entkommen, habe ich folgendes Geheimrezept entwickelt:

Gute-Laune-Urlaubs-DVDs

Aus Urlaubsbildern erstelle ich animierte Bildershows in 3D mit Musik. Cover und Label für die DVD entwerfe ich ganz individuell. Die DVDs kann ich im DVD-Player abspielen und im Fernsehen genießen. Das atemberaubendste - oder passendste - Urlaubsbild verwende ich für das Menü der DVD. Über das Menü kann ich alle Filme einzeln ansteuern, welche 3D-Bildübergänge haben, Kameraschwenks und Zooms. Jeden Film unterlege ich mit einer wunderbaren Musik zum Entspannen und Träumen.
 
Diese Filme entfalten eine ganz besondere Atmosphäre. Es ist, als ob ich mitten im Film bzw. noch einmal am Urlaubsort wäre, und ich kann mich in Ruhe überall umschauen. Die Animationen und Bildübergänge sind ganz weich und leicht fließend, die Musik tut ein Übriges. Da hat kein noch so grauer Wintertag eine Chance.
 
So wird also mein portugiesischer Traum mir noch lange die grauen Wintertage verschönern.

Muster DVD

Nicht nur ich selber, sondern auch meine Freunde, Verwandten und Nachbarn sind von diesen Gute-Laune-DVDs total begeistert. Dies beflügelt mich zu immer weiteren Höchstleistungen.